Allgemein

Flying Pilates

Endlich kann ich euch den Flying Pilateskurs im Pilatesatelier in Alzenau anbieten.

Pilatesübungen im Tuch sind vor allem sehr gut für unsere Wirbelsäule, da man sich sprichwörtlich hängen lassen kann.

Alle 2 Wochen Samstag ab 10Uhr, kannst du 1 Stunde mit mir fliegen .

Da ich nur zwei Tücher aufhängen kann, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Wenn du Lust auf eine Stunde Flying Pilates hast, melde dich einfach bei mir.

3 Kommentare

  • Stefanie Gleißner

    Hallo,

    Ich würde gerne wieder mit Pilates anfangen. Alle Ihre Pilates Kurse klingen interessant. Ich würde auch mal gerne den flying Kurs probieren. Ich habe vor 11 Monaten meine Tochter bekommen und seitdem habe ich es leider nur unregelmäßig geschafft mich sportlich zu motivieren. Ich war sehr sportlich vor und in der Schwangerschaft. Wie funktioniert es denn mit ihren Kursen?
    Vielen Dank Steffi

    • Astrid

      Hallo Steffi, es tut mir sehr leid, dass ich mich heute erst melde. Ich habe leider schon lange nicht mehr auf der Homepage geschaut. Gerne können sie, wenn weiterhin Interesse besteht eine Schnupperstunde bei mir besuchen. Da das Wetter aktuell ja super ist, finden diese im Garten statt. Die nächste Flying Pilatesstunde findet am 29.7. um 10Uhr statt. Melden sie sich gerne bei mir.
      017670557792

      Viele liebe Grüsse Astrid

  • Beata JANUS

    Hallo ,hätte evtl Interesse bei mir zu Hause mit meinem Tuch flying Pilatus zu praktizieren.
    Wg weiteren Infos gerne 0160167979 .
    Herzlichst Beata

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert